Bachelor-Studiengänge

Viele Möglichkeiten - Zahlreiche spannende Praxiseinsätze!

Wer nicht nur theoretisch studieren, sondern parallel sein Wissen in die Praxis umsetzen möchte, dem machen wir ein unschlagbares Angebot. Du unterstützt uns in der vorlesungsfreien Zeit bei verschiedenen Projekten und wir zahlen dir eine monatliche Studienbeihilfe während des gesamten Studiums.

Dieses Angebot gilt für die Studiengänge zum Bachelor of Laws oder Bachelor of Arts als auch für zahlreiche Studiengänge in technischen Fachrichtungen zum Bachelor of Science oder Engineering. Auf der Seite „Aktuelle Ausbildungsangebote“ findest du die Studiengänge für die wir momentan Praxiseinsätze anbieten und für die du dich bewerben kannst.

Sollte die Bewerbungsfrist für deinen Wunschstudiengang noch nicht geöffnet sein, registriere dich einfach für unseren E-Mail-Service Ausbildung. Dann bekommst du eine Nachricht bequem per E-Mail nach Hause, sobald die Bewerbungsfrist geöffnet ist.

Frau Thier, Gisela
© 2021 Stadt Essen