essen.de > Kultur und Bildung > Institutionen > Kulturbüro > Kulturfenster

Kulturfenster vom 5.4. bis 2.5.2017

Martin Erich Vogiel - Mann auf einem Sessel mit Schwert und Schild

Martin Erich Vogiel

Eclipse - Vollmond

Fotografie "Eclipse" des Künstlers Martin Erich Vogiel

Purple Rain - rosa Tulpen

Fotografie "Purple Rain" des Künstlers Martin Erich Vogiel

Martin Erich Vogiel – Maler, Fotograf, Poet, Schauspieler

In der Zeit vom 5. April bis 2. Mai 2017 präsentiert der Künstler Martin Erich Vogiel seine Fotoarbeiten unter dem Titel "Eclipse" im Essener Kulturfenster.

Zum ersten Mal präsentierte der Künstler seine Fotografien im Kulturfenster vom 1. April bis zum 5. Mai 2015 im GeKu-Haus und im Umperfekthaus während des zweitägigen Projektes "Kunstspur Essen" unter dem Titel:"Begegnungen".

Martin Erich Vogiel präsentierte im Kulturfenster bereits mehrere Ausstellungen, unter den Titeln: "Der Atemraum", "Encore", "Taktlos", "Totus tuus Essen - ganz dein Essen" und "Gleiwitz gestern und heute" im Polnischen Kreis "Piast" in Essen e.V., Katenberger Markt 4, 45327 Essen-Katenberg.

Martin Erich Vogiel stellt nun die andere Seite seiner Kreativität als Fotograf vor.

Diesmal zeigt uns der Künstler seine Liebe zur Natur und ihrer Vielfalt durch die Fotoarbeiten. Die Schönheit der Natur, die Sie hierdurch erleben können, zeichnet seine einzigartigen Fotoarbeiten aus.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei dem Künstler:
martinvogiel@t-online.de