Drei Männer vor einer Wand Das Essener Trio Kuult rockt die Weststadthalle am Samstag, 17. Dezember

KUULT rockt die Weststadthalle

Tickets gewinnen beim Weststadthallen-Adventskalender

29.11.2016

Ihr Titel "Kinder der 90er" wurde über 1,3 Millionen mal bei Spotify gestreamt, ihre aktuelle Single "Wenn du lachst", im Rahmen der TV-Show THE VOICE OF GERMANY vorgestellt, wurde bei Youtube bereits über 200.000 mal aufgerufen. Die Rede ist vom Essener Pop-Trio KUULT. Am Samstag, 17. Dezember, spielt es in der Essener Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23. Das Konzert startet um 20.30 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr. Tickets kosten im VVK 15 Euro zuzüglich Gebühren. Es gibt sie an allen bekannten VVK-Stellen, bei Veranstaltungen in der Weststadthalle und online unter www.weststadthalle.de/tickets. Nach dem Konzert gibt es eine Autogrammstunde am Merchandise-Stand.

KUULT, das sind Chris Werner (Vocals), Philipp Evers (Gitarre + Piano) und Christian de Crau (Bass + Synthesizer). Mit eingängigem Pop und starker Livestimme erspielen sich die smarten Jungs um Frontmann Chris Werner eine stetig wachsende Fangemeinde. Kaum ein Song, der nicht sofort ins Ohr und in die Beine geht. Aber auch die ruhigen Töne in Singer-Songwriter-Manier wissen zu gefallen. Volles Haus erwarten die Veranstalter, wenn KUULT in der Essener Weststadthalle ihr Heimspiel abfeiert. Deshalb sollten sich alle Fans schnell ihr Ticket sichern.

Und weil Weihnachten vor der Tür steht, gibt es wieder den beliebten Facebook-Adventskalender, bei dem die Weststadthalle unter anderem drei Fanpakete inklusive KUULT-Tickets und viele weitere Goodies verlost. So einfach geht es: Alle derzeitigen und künftigen Weststadthallenfans schauen am Sonntag, 4. Dezember, bei Facebook vorbei und öffnen das vierte Türchen.

Herausgeber:

Jugendamt der Stadt Essen
I.Hagen 26
45121 Essen
Telefon: 0201/88-51107
Fax: 0201/88-51101
E-Mail: peter.herzogenrath@jugendamt.essen.de

Service

Alle aktuellen Meldungen finden Sie auf www.essen.de/presseservice

Kontakt

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45127 Essen
E-Mail: info@essen.de