15.Essener Wohnungsbörse v.l.n.r: Frank Skrube, Oberbürgermeister Thomas Kufen, Ellen Rohrberg und Dirk Pfeiffer 15. Essener Wohnungsbörse. V.l.n.r: Frank Skrube, Oberbürgermeister Thomas Kufen, Ellen Rohrberg und Dirk Pfeiffer. Foto: Elke Brochhagen

Vorbereitungen für die 15. Essener Wohnungsbörse laufen auf Hochtouren

21.03.2017

Bis die 15. Essener Wohnungsbaubörse Anfang Mai auf dem Willy-Brandt-Platz stattfindet ist es zwar noch sechs Wochen hin, aber die Vorbereitungen der neun teilnehmenden Wohnungsunternehmen laufen schon längst. Heute (21.3.) haben Oberbürgermeister Thomas Kufen, Frank Skrube von der Wohnbau eG sowie Ellen Rohrberg und Dirk Pfeiffer vom Einwohneramt das Plakat vorgestellt, mit dem die 15. Wohnungsbörse alle Interessenten, die auf der Suche nach einem neuen Domizil sind, am Samstag, 6. Mai, in die Innenstadt locken wird. Von 10 bis 16 Uhr informieren die neun teilnehmenden Wohnungsunternehmen sowie ein Geldinstitut dann rund um das Thema Wohnen und präsentieren ihre aktuellen Angebote.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de

Service

Alle aktuellen Meldungen finden Sie auf www.essen.de/presseservice

Kontakt

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45127 Essen
E-Mail: info@essen.de