Presseeinladung/ Fototermin: Einweihung der Umkleiden und des Jugendraums der Sportanlage Meisenburgstraße in Essen-Bredeney

Am Samstag, 6. Juli, um 11:30 Uhr, Meisenburgstraße 28, Essen-Bredeney.

01.07.2019

Am Samstag (6.7.) werden die grundsanierten Umkleiden und der vergrößerte Jugendraum der Sportanlage Meisenburgstraße in Essen-Bredeney eingeweiht.

Rechtzeitig zum 100-jährigen Jubiläum des Vereins Spielvereinigung Fortuna Essen-Bredeney 1919/21 e.V. konnten nach dem Bau des Kunstrasenspielfeldes und der Modernisierung der leichtathletischen Anlagen auf der Sportanlage Meisenburgstraße auch die Modernisierung der Umkleiden und Duschen sowie der Ausbau des Jugendraums abgeschlossen werden.

Mit der Fertigstellung ist die Sportanlage in Bredeney nun komplett erneuert und gut für die Zukunft aufgestellt.

Die neuen Räumlichkeiten werden am Samstag (6.7.) um 11:30 Uhr von Oberbürgermeister Thomas Kufen offiziell eingeweiht.

Im Anschluss an den kleinen Festakt laden die Sport- und Bäderbetriebe zu einem Imbiss vor Ort ein. Wir freuen uns über Ihr Erscheinen.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2020 Stadt Essen