Portraitfoto Michael Imberg

Rat bestellt Michael Imberg zum Leiter der Volkshochschule Essen

29.01.2015

Der Rat der Stadt Essen hat in seiner Sitzung am 28. Januar Michael Imberg zum Leiter der Volkshochschule bestellt.

Michael Imberg, der von 2007 bis 2015 Referent für Kultur und Sonderprojekte im Büro des Oberbürgermeisters war, ist bereits seit 1989 in unterschiedlichen Funktionen in den Bereichen Kultur, Bildung und Freizeit tätig.

In den Jahren 1993 bis 2000 war er Dezernatsbeauftragter für das damalige Dezernat für Kultur, Freizeit, Bildung und Wirtschaft und außerdem übernahm er die stellvertretende Amtsleitung des Kulturbüros.

Von 2000 bis 2007 hat er die Verwaltung der Städtischen Museen Essen geleitet.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de

Service

Alle aktuellen Meldungen finden Sie auf www.essen.de/presseservice

Kontakt

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45127 Essen
E-Mail: info@essen.de