Turnhalle an der Prinz-Friedrich-Straße in Kupferdreh ab 9. Februar wieder nutzbar

05.02.2016

Nachdem das Land Nordrhein-Westfalen am 21.1. bereits die baldige Freigabe der Turnhalle an der Prinz-Friedrich-Straße in Kupferdreh angekündigt hatte, steht die Halle nun ab Dienstag, 9. Februar, wieder für den Schul- und Vereinssport zur Verfügung.

Bis dahin werden die Abbau- und Reinigungsarbeiten abgeschlossen sein.

Die Sporthalle wurde in Amtshilfe für das Land Nordrhein-Westfalen seit dem 2.10.2015 als Notunterkunft für Flüchtlinge genutzt. Mit der Freigabe der Halle sind in Essen nun keine Flüchtlinge mehr in Turnhallen untergebracht.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de

Service

Alle aktuellen Meldungen finden Sie auf www.essen.de/presseservice

Kontakt

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45127 Essen
E-Mail: info@essen.de