Telefonbuch

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Qualitäts- und Wissensmanagement, Mängelmelder, Bürgermobil und Rathaus-Information

Anschrift

Gildehofstr. 2
45127 Essen

Anfahrt

Öffentliche Verkehrsmittel

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Anmerkungen

Qualitäts- und Wissensmanagement

Das Qualitäts- und Wissensmanagement im SCE stellt dem Telefonischen Bürgerservice, in Abstimmung mit den dezentralen Fachbereichen, die für die Beauskunftung erforderlichen, qualitätsgesicherten Informationen zur Verfügung.

Mängelmelder

Das Mängelmelder-Team koordiniert die per Mängelmelder-App oder über die Hotline Essen-bleib(t)-sauber (Tel. 88-88888) gemeldeten illegalen Müllablagerungen sowie Meldungen zu Schäden im öffentlichen Verkehrsraum. Das Team sorgt dafür, dass die Meldungen zeitnah zur Bearbeitung an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden, ohne dass Sie zuerst die Zuständigkeit erfragen müssen. In Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen, der EBE und externen Partnern wird dafür gesorgt, dass die Bürger*innen anschließend über das weitere Vorgehen bzw. über die Beseitigung des Mangels informiert werden.


Kontakt Telefon +49 201 88-88888

E-Mail: essenbleibtsauber@essen.de

Servicezeiten der Hotline Essen-bleib(t)-sauber

Montag bis Donnerstag von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr Freitag von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Bürgermobil

Das Bürgermobil der Stadt Essen bietet direkten Bürgerservice vor Ort. Es ist an täglich wechselnden Essener Standorten im Einsatz. Das Bürgermobil-Team kann viele Fragen zu städtischen Dienstleistungen sofort und verständlich beantworten. Und wenn es mal komplizierter wird – das Bürgermobil-Team findet eine Antwort!

Die nächsten Einsatzorte und Einsatzzeiten finden Sie hier.

Direktkontakt

Leitung Qualitäts- und Wissensmanagement, Mängelmelder und Bürgermobil

Frau Rengel

Qualitäts- und Wissensmanagement

Frau Gutwein
Frau Kemmesat

Mängelmelder


Herr Ernesti
Herr Zisch

Bürgermobil


Frau Friedrich
Herr Schultz

Rathaus-Information


Frau Morawitz
Frau Trittel
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