essen.de > Rathaus > Ämter > Fachbereich Schule > Schulen

Anmeldung zur Schule

Ihr Kind kommt bald in die Schule?

Dann bekommen Sie bald einen Brief mit der Post.

Der Brief heißt Eltern-Brief.

In diesem Brief stehen alle Informationen, um Ihr Kind richtig anzumelden.

Auf der rechten Seite gibt es den Eltern-Brief auch zum Download.

Haben Sie weitere Fragen?

Brauchen Sie mehr Informationen?

Dann rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Kontakt

Schülerangelegenheiten, Schulrecht, Inklusion, AOSF-Verfahren

Telefon
+49 201 8840328

Fax
+49 201 8840399

Schulrecht und Schülerangelegenheiten, Inklusion, AOSF-Verfahren

+49 201 8840312

Schulrecht und Schülerangelegenheiten

+49 201 8840332
+49 201 8840322
 
Um das Informationsangebot der Internetseite nutzerfreundlicher zu gestalten, verwenden wir Cookies. Falls Sie mit der Speicherung von Cookies nicht einverstanden sind, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung weitere Informationen.
OK