essen.de > Rathaus > Ämter > Fachbereich Schule > Schulen

Anmeldung zur Schule

Ihr Kind kommt bald in die Schule?

Dann bekommen Sie bald einen Brief mit der Post.

Der Brief heißt Eltern-Brief.

In diesem Brief stehen alle Informationen, um Ihr Kind richtig anzumelden.

Auf der rechten Seite gibt es den Eltern-Brief auch zum Download.

Haben Sie weitere Fragen?

Brauchen Sie mehr Informationen?

Dann rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Kontakt

Schülerangelegenheiten, Schulrecht, Inklusion, AOSF-Verfahren

Telefon
+49 201 8840328

Fax
+49 201 8840399

Schulrecht und Schülerangelegenheiten, Inklusion, AOSF-Verfahren

+49 201 8840312

Schulrecht und Schülerangelegenheiten

+49 201 8840322
+49 201 8840332