Gruppengründung zum Thema Zwänge

13.12.2018

DIe Gruppengründung zum Thema Zwänge findet am 9.1.19 um 17 Uhr bei der WIESE e.V. , Pferdemarkt 5, 4. Etage, Raum 402 statt.

Ständig Handlungen wiederholen, die schon längst vollzogen wurden, Sachen zu durchdenken, die schon viel zu oft durchdacht wurden und willentlich meist dem nichts entgegensetzen zu können. Dabei werden die Beeinträchtigungen des Alltags immer größer.

Unsere Treffen richten sich an Betroffene einer Zwangsstörung.

Wir wollen uns im geschützten Rahmen mit anderen Betroffenen austauschen. Oft werden durch diesen Austausch unter Gleichbetroffenen Potentiale freigesetzt, Ressourcen erschlossen und neue Perspektiven ermöglicht. Die Vertrauensbasis kann wachsen und stärkt die Selbstheilungskräfte.

Herausgegeben von:

WIESE e.V.
Eulerstr. 17
45143 Essen
Telefon: 0201 / 20 76 76
Fax: 0201 / 20 74 08
E-Mail: selbsthilfe@wiesenetz.de
URL: www.wiesenetz.de

© 2024 Stadt Essen