Essener Projektchor e.V. feiert 5-jähriges Bestehen

13.01.2020

Am Samstag (11.1.) gratulierte Bürgermeister Franz-Josef Britz dem Essener Projektchor e.V. herzlich zu seinem 5-jährigen Bestehen.

"Ich freue mich heute hier sein zu dürfen und dem Essener Projektchor zu seinem Jubiläum die herzlichsten Glückwünsche im Namen der Stadt Essen überbringen zu dürfen. Auf viele weitere Jahre Chorproben und Konzerte", so Britz.

Der Essener Projektchor e.V. macht konzertbezogene Arbeit in wechselnder chorischer Besetzung. So werden zu verschiedenen Projekten musikalisch anspruchsvolle Proben und Konzerte einstudiert. Dabei bedient sich der Chor einem Repertoire von der Renaissance bis zur frühen Moderne.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Vor Konzertbeginn trafen sich Bürgermeister Franz-Josef Britz und Angelika Spörkel (Vorsitzende des Essener Projektchores) im Foyer. Foto: Renate Debus-Gohl
© 2024 Stadt Essen