Künstler Ariyadasa Kandege präsentiert Stadtdirektor Renzel Kunstwerk

03.06.2020

Der Essener Künstler Ariyadasa Kandege malt seine Heimatstadt Essen schon seit Jahren in unterschiedlichen Farben. Und nicht nur Essen verewigt der als "Ruhrstadtmaler®" bekannte Künstler. Die Ruhrgebietsstädte in der Metropole Ruhr haben es alle schon auf seine Leinwand geschafft. Heute (3.6.) hat der Künstler mit Wurzeln in Sri Lanka Stadtdirektor Peter Renzel eines seiner Kunstwerke präsentiert. Alle Kunstwerke zeichnen sich durch ihre farbenfrohe Gestaltung und interessante Perspektive aus. Bereits anlässlich der Kulturhauptstadt RUHR.2010 war der Künstler aktiv und hat die Metropole Ruhr in Szene gesetzt.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Der Ruhrstadtmaler® präsentiert dem Stadtdirektor eins seiner Kunstwerke. Foto: Moritz Leick, Stadt Essen
© 2020 Stadt Essen