Testergebnisse aus der Gemeinschaftsgrundschule Im Steeler Rott liegen vor

29.06.2020

Am vergangenen Freitag sowie am Wochenende (26./27./28.6.) wurden Schülerinnen und Schüler einer dritten Klasse der Grundschule Im Steeler Rott auf das Coronavirus beprobt. In der Klasse gab es einen positiven Corona-Fall. Die Testergebnisse von insgesamt 14 beprobten Schülerinnen und Schüler liegen nun vor, alle Testergebnisse fielen negativ auf das Coronavirus aus. Ein Abstrich sowie ein Testergebnis stehen noch aus. Für die Schülerinnen und Schüler gilt dennoch auch weiterhin eine 14-tägige angeordnete häusliche Quarantäne.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2020 Stadt Essen