Da ist Musik drin! Online-Einführung in die Musikbibliothek

Am Donnerstag, 19. Mai, um 17 Uhr, über das Videokonferenz-Tool Jitsi. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

12.05.2022

Was kann ich in der Musikbibliothek ausleihen? Gibt es digitale Medien, auf die ich von zu Hause zugreifen kann? Kann ich dort Musik machen oder Musik hören? In der Online-Veranstaltung am Donnerstag, 19. Mai, um 17 Uhr, finden alle Interessierten die Antworten zu ihren Fragen rund um das Angebot und den Service der Musikbibliothek der Stadtbibliothek Essen. Die Einführung dauert etwa 30 Minuten.

Interessierte können über das Videokonferenz-Tool Jitsi kostenlos teilnehmen. Über den Link https://talk.essen.de/Musikbibliothek gelangen die Teilnehmenden in den digitalen Veranstaltungsraum. Eine Anmeldung ist dafür nicht nötig. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Endgerät mit stabiler Internetverbindung.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2021 Stadt Essen