Nächster Themenabend "Mann, lass mal reden…" findet am Montag, 18. März, statt

11.03.2024

Am Montag, 18. März, um 19 Uhr, veranstaltet die Gleichstellungsstelle der Stadt Essen in Kooperation mit der Männerberatung.Ruhr den nächsten Themenabend der Reihe "Mann, lass mal reden…". Dieser findet im Treffpunkt Süd, Westerdorfplatz, Bäuminghausstraße 64-66, in Essen statt. Zu Gast sein wird Achim Gerhard-Kemper, ehemaliger Pfarrer, der aus seinem lebenslangen Kampf gegen Rassismus erzählt.

Interessierte Männer sind zum Zuhören und Einbringen herzlich zur Veranstaltung eingeladen. Der Eintritt ist frei. Um eine Anmeldung an kontakt@maennerberatung.ruhr oder telefonisch unter 0157-73461031 wird gebeten.

Zum Hintergrund

Im Oktober 2023 startete die Gleichstellungsstelle der Stadt Essen mit dem neuen Angebot für Männer: "Mann, lass mal reden". Bei der Veranstaltungsreihe geht es um Themen, die Männer bewegen, an Orten, die Männern gefallen und mit Experten, die Horizonte erweitern. Die Veranstaltungsreihe findet alle acht Wochen statt.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2024 Stadt Essen