Bürgermeisterin Julia Jacob bei der Eröffnung des CeH4-Standortes Essen

18.03.2024

Bürgermeisterin Julia Jacob begrüßte am Donnerstag, 14. März, zur Eröffnung des neuen Standortes der CeH4 technologies GmbH in Essen. Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Celle.

"Vielen Dank für die Einladung und herzlich willkommen in Essen! Es freut mich als Bürgermeisterin außerordentlich, dass die CeH4 technologies GmbH jetzt am Standort Essen mit einer Niederlassung vertreten ist. Eine gute Wahl, wie ich schon einmal feststellen darf, denn unsere Stadt ist der Energiestandort Nummer 1 in Europa. Unternehmen wie die CeH4 technologies GmbH passen mit ihrem Angebot bestens in und zum Wirtschafts- und Energiestandort Essen. Ich wünsche der Niederlassung Essen der CeH4 technologies GmbH eine gute Zukunft sowie ein erfolgreiches Wachstum hier am Standort 'Green Business Park Carnaperhof'", so Julia Jacob.

CeH4 technologies GmbH ist ein 2006 in Celle gegründetes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden und nun vier Service-Standorten in Kassel, Dätgen/Schleswig-Holstein, Westerstede und Essen. Das Unternehmen betätigt sich im Bereich des gastechnischen Anlagenbaus und betrachtet Biogas und Wasserstoff strategisch als wichtige Zukunftsthemen.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Bürgermeisterin Julia Jacob begrüßt zur Eröffnung des CeH4-Standortes in Essen.

Eröffnung des CeH4-Standortes in Essen.
© 2024 Stadt Essen