Anfragen/Beschwerden

Getreu dem Leitsatz, das Wohl der Bevölkerung in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns zu stellen, sind wir als Feuerwehr jederzeit bestrebt, unsere Aufgaben bestmöglich wahrzunehmen und Erkenntnisse vor allem aus dem Einsatz­geschehen in unser zukünftiges Handeln einfließen zu lassen.

Bei über 180.000 Einsätzen im Jahr kann es trotz aller Professionalität dann und wann auch mal nicht ganz so rund laufen, wie man es sich wünscht.

Allgemeine Anfragen

Sie haben allgemeine Anfragen?

Wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@feuerwehr.essen.de.

Feedback

Sie wollen sich bedanken, Kritik oder Anregungen äußern? Sie brauchen eine Einsatzbestätigung zur Abwicklung eines Versicherungsfalls? Dann nutzen Sie hierfür gerne das Feedback-Formular der Feuerwehr Essen.

Leiter Stab Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

weitere Informationen (Sprechzeiten, Anschrift, Dienstleistungen...)

Koordination Datenschutz FB37, Zentrales Beschwerdemanagement

weitere Informationen (Sprechzeiten, Anschrift, Dienstleistungen...)

Leiter Stab Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

weitere Informationen (Sprechzeiten, Anschrift, Dienstleistungen...)

Koordination Datenschutz FB37, Zentrales Beschwerdemanagement

weitere Informationen (Sprechzeiten, Anschrift, Dienstleistungen...)
© 2024 Stadt Essen