Exklusive Tanzmusik mit dem "Moonlight Orchestra" im Grugapark

Am Sonntag, 16. Juli, um 15 Uhr im Musikpavillon. Der Eintritt ist - bis auf den Parkeintritt - frei.

11.07.2017

Exklusive Tanzmusik ist im Musikpavillon des Grugaparks am Sonntag, 16. Juli, zu hören: Sei es ein Walzer oder eine Cha-Cha-Cha, ein Hit aus dem Radio, Film oder Musicalmelodien, unvergessene Songs aus der Geschichte der Popmusik oder Ohrwürmer der 50er und 60er Jahre - das Moonlight Orchestra versprüht beim Publikum mitreißende Tanzlaune. Auf dem breitgefächerten Programm stehen Evergreens wie "Für mich soll's rote Rosen regnen", "Ein Freund, ein guter Freund" oder "Ich war noch niemals in New York". Aber auch Musicalfans und Walzerliebhaberinnen und -liebhaber kommen mit Titeln wie "Memory" oder dem "Gold und Silber Walzer" auf ihre Kosten.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Moonlight Orchestra im Grugapark
© 2024 Stadt Essen