Tagung des Kommunalen Arbeitgeberverbandes NRW in Essen

29.11.2017

Zum zweiten Mal nach 2011 tagte der Gruppenausschuss "Verwaltung" des Kommunalen Arbeitgeberverbands Nordrhein-Westfalen heute (29.11.) in Essen.

Bürgermeister Rudolf Jelinek begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tagung in der 22. Etage des Rathauses.
Bei einem guten Ausblick auf die Stadt schilderte er den Gästen den Werdegang Essens, bevor er ihnen viel Erfolg wünschte bei den Diskussionen und zu erarbeitenden Vorschlägen der Bewältigung der Herausforderungen, die auf die kommunalen Verwaltungen in Nordrhein-Westfalen warten.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Bürgermeister Rudolf Jelinek begrüßt die Mitglieder des Gruppenausschusses "Verwaltung" des Kommunalen Arbeitgeberverbands Nordrhein-Westfalen in der 22. Etage des Essener Rathauses. Foto: Peter Prengel, Stadt Essen, 29.11.2017

Bürgermeister Rudolf Jelinek begrüßt die Mitglieder des Gruppenausschusses "Verwaltung" des Kommunalen Arbeitgeberverbands Nordrhein-Westfalen in der 22. Etage des Essener Rathauses. Foto: Peter Prengel
© 2024 Stadt Essen