Technische Störung in der Kfz-Zulassungsstelle und Fahrerlaubnisbehörde behoben

12.06.2018

Aufgrund einer technischen Störung stand der Service der Kfz-Zulassungsstelle und Fahrerlaubnisbehörde in Essen-Steele heute (12.6.) zeitweise nicht für Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.

Grund für die Störung war eine defekte Netzwerkkomponente. Diese konnte kurzfristig vor Ort provisorisch ausgetauscht werden. Bestehende Termine konnten ab 12 Uhr wieder wahrgenommen werden.

Termine, die heute nicht in Anspruch genommen werden konnten, können morgen nachgeholt werden. Unter Vorlage der Warte- beziehungsweise Terminmarke können Kundinnen und Kunden der Kfz-Zulassungsstelle und Fahrerlaubnisbehörde vorsprechen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich morgen verstärkt um vorsprechende Kundinnen und Kunden.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2024 Stadt Essen