Sanierungen im Schwimmzentrum Rüttenscheid

Herrenduschen stehen noch nicht wieder zur Verfügung

24.08.2018

Die vergangenen drei Wochen wurden im Schwimmzentrum Rüttenscheid genutzt um notwendige Reparaturen durchzuführen, Regulierungen in der Schwimmbadtechnik vorzunehmen, und Unfallgefahren zu beseitigen. Etliche Silikonfugen wurden erneuert und eine Grundreinigung durchgeführt.

Zum Ende der Ferien konnten noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen werden, insbesondere die Sanierung der Herrendusche. Die Herren müssen deshalb aber nicht bei den Damen duschen, sondern können bis zum Abschluss der Arbeiten die Knabendusche nutzen.

Ab Mittwoch, 29. August, steht auch die 25-Meter Halle wieder allen Gästen zur Verfügung.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2024 Stadt Essen