Oberbürgermeister beim Tanzfestival "Der (Ruhr)Pott tanzt" 2018

10.09.2018

Das große Tanzfestival "Der (Ruhr)Pott tanzt" lockte am vergangenen Wochenende zahlreiche Gäste aus ganz NRW nach Essen.

Am Samstag (8.9.) besuchte Oberbürgermeister Thomas Kufen den festlichen Galaball im Hotel Franz, der ein tolles Showprogramm mit bester Tanzmusik bot. Der Tanz habe in Essen ein Zuhause, stellte er in seinem Grußwort heraus: "So wird in Essen schon seit 35 Jahren der renommierteste nationale Preis für künstlerischen Tanz vergeben, der Deutsche Tanzpreis. Ich freue mich, dass die ADTV-Tanzschule Lentz dem Tanzen auch dieses Jahr ein tolles Festival organisiert hat."

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Galaabend Essener Tanzfestival mit Oberbürgermeister Thomas Kufen. Auf dem Foto: OB Thomas Kufen und Thomas Püttmann-Lentz Foto: Renate Debus-Gohl
© 2024 Stadt Essen