Oberbürgermeister beim Vereinsfest der DJK Winfried Essen-Huttrop

01.07.2019

Der DJK Winfried Essen-Huttrop e. V. war am Wochenende Gastgeber einer der größten Sport-Events in Essen. Rund 200 Handball-Aktive und zahlreiche interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer trafen sich auf der Bezirkssportanlage Hubertusburg. An dem jährlichen Vereinsfest finden zahlreiche Turniere für Jugendliche und Senioren statt, an denen auch viele auswärtige Mannschaften teilnehmen.

Am Sonntag (30.6.) besuchte Oberbürgermeister Thomas Kufen das Turnier. Er dankte den Ehrenamtlichen der DJK Winfried Essen-Huttrop für ihr Engagement: "Allen, die in diesem Jahr an dem Sportfest mitgewirkt haben und auch heute aktiv sind, danke ich für Ihren großartigen Einsatz. Ein herzliches Dankeschön geht ebenso an die Freunde und Förderer für ihre Unterstützung."

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Oberbürgermeister Thomas Kufen besucht das Vereinsfest des DJK Winfried Essen- Huttrop e.V. Foto: Helmut Prevolnik
© 2024 Stadt Essen