Bürgermeister Jelinek beim Neujahrsempfang des TUSEM Essen

14.01.2020

Am Samstag (11.1.) nahm Bürgermeister Rudolf Jelinek am Neujahrsempfang des Turn- und Sportvereins Essen Margarethenhöhe e.V. (TUSEM) teil.

"Ich freue mich heute wieder bei dem Empfang dabei sein zu dürfen. Ein solcher Empfang bietet Gelegenheit 'zurück nach vorne' zu blicken. Gemeinsam erinnern wir uns an die großen sportlichen Erfolge des Vereins und an weitere positive Veränderungen. Nach vorne schauen wir auf die sportlichen Ziele für das neue Jahrzehnt", begrüßte Jelinek die Anwesenden.

Nach einem kurzen Resümee des vergangenen Jahres durch den Bürgermeister, fand die Ehrung der erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des TUSEM Essen aus dem Jahr 2019 statt. Jelinek übergab die Medaillen gemeinsam mit Frank Schienbein, Präsident des TUSEM Essen e.V., und Klaus Leisen, Geschäftsführer TUSEM Essen e.V., an die ausgewählten Sportlerinnen und Sportler.

Abschließend wünschte Jelinek dem TUSEM Essen ein sportliches und ebenso erfolgreiches Jahr 2020.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Bürgermeister Rudolf Jelinek beim Neujahrsempfang des TUSEM ESSEN. Foto: Reiner Worm
© 2020 Stadt Essen