Oberbürgermeister Thomas Kufen beim Rosenmontagsumzug in Essen

26.02.2020

Am Montag (24.2.) nahm Oberbürgermeister Thomas Kufen auf einem Karnevalswagen am Rosenmontagsumzug durch Essen teil. Mit einem dreifachen "Helau" begrüßte der Oberbürgermeister die Essenerinnen und Essener vom Karnevalswagen und winkte allen kräftig zu.

"Neben all dem Spaß, den der Karneval mit sich bringt, möchte ich mich sehr herzlich bei den vielen Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, der RGE Servicegesellschaft Essen mbH, der Entsorgungsbetriebe Essen GmbH (EBE), der Stadtverwaltung sowie den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement bedanken. Nur durch ihre Unterstützung ist die Durchführung des Rosenmontagsumzuges überhaupt möglich!"

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Oberbürgermeister Thomas Kufen hatte sichtlich Spaß beim diesjährigen Rosenmontagsumzug. Foto: Gerd Lorenzen
© 2024 Stadt Essen