Oberbürgermeister betroffen über Vorfall in Kray

10.05.2021

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (08.05./09.05.) hat es in Kray einen schlimmen Vorfall gegeben. In einer Wohnung wurden drei Leichen gefunden, darunter zwei Kinder.

Oberbürgermeister Thomas Kufen zeigt sich sehr betroffen über diese schreckliche Tat: "Ich bin in Gedanken bei der Mutter, die in der Nacht ihre Familie und vor allem ihre beiden Töchter verloren hat. Kaum jemand kann sich wohl den Schmerz vorstellen, den diese Ereignisse hinterlassen werden. Die professionellen Strukturen in Essen werden nun unterstützen soweit das möglich ist. Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen und Freunden der Familie.“

Die Polizei Essen hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Essen eine Mordkommission eingerichtet.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2024 Stadt Essen