Einschränkungen auf der Holsterhauser Straße
04.04.2025
In Holsterhausen kommt es auf der Holsterhauser Straße in der kommenden Woche an unterschiedlichen Stellen zu Einschränkungen.
- Im Abschnitt zwischen Gemarkenplatz und Falkstraße führt die Ruhrbahn ab Mittwoch, 9. April, Gleisbauarbeiten durch. Im Zuge der Arbeiten werden die stadteinwärts führenden Fahrspuren voll gesperrt. Eine Umleitung über Hufelandstraße und Alfredstraße wird ausgeschildert. Die Arbeiten und die damit verbundenen Einschränkungen werden voraussichtlich bis Freitag, 11. April, andauern.
- Im Abschnitt zwischen Kaulbachstraße und der Straße "Halbe Höhe" erfolgt am Freitag, 11. April, die Aufstellung eines Autokrans aufgrund einer privaten Baumaßnahme. An dem Tag werden die Fahrspuren in Fahrtrichtung Margarethenhöhe voll gesperrt. Umleitungen werden ausgeschildert.
Weitere Verkehrsinformationen auf www.essen.de/verkehrshinweise.
Herausgegeben von:
Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse