Faires Frühstück

Gutes Essen und fairer Handel

Der Weltladen Borbeck und Transition Town organisierten 2016 zum ersten Mal ein Faires Frühstück im Bistro der Volkshochschule am Burgplatz.

Neben Kaffee, Tee und Fruchtsäften gab es natürlich auch Brotaufstriche, Käse und Früchte aus dem Fairen Handel. Natürlich gab es auch Biowaren zum Frühstück.

Der Weltladen Borbeck hatte zudem einen Infostand aufgebaut, um Produkte des Fairen Handels zu präsentieren.

2017 wurde während der Fairen Woche ein Faires Frühstück im Bistro der VHS angeboten.

Die Fairen Frühstücke 2018 und 2019 wurden vom Weltladen Essen-Borbeck in Kooperation mit dem Cafe „Zug um Zug“ erfolgreich durchgeführt.

Klimaschutz Projekte

Wolsing, Dagmar
+49 201 8859117
weitere Informationen (Sprechzeiten, Anschrift, Dienstleistungen...)
© 2020 Stadt Essen