Oberbürgermeister gratuliert zum 106. Geburtstag

26.06.2017

Als Heinrich Homann am 24. Juni 1911 geboren wurde, wurde Deutschland noch von einem Kaiser regiert und sein Geburtsort Stoppenberg war noch selbständig.

An Samstag (24.6.) wurde der zweitälteste Mann der Stadt 106 Jahre alt.

Oberbürgermeister Thomas Kufen hielt sein Versprechen aus dem letzten Jahr und beglückwünschte ihn persönlich zu seinem Geburtstag: "Es ist etwas Besonderes, einem Menschen gratulieren zu können, der so ein stolzes Alter erreicht. Ich freue ich mich, dass Sie noch so rüstig sind. Und ich bin sicher: Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder."

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Oberbürgermeister Thomas Kufen (4.v.r) gratuliert Heinrich Homann (5.v.r) zum 106. Geburtstag Foto: Michael Gohl
© 2024 Stadt Essen