"Aber bitte mit Sahne" - Konzertnachmittag mit der "Udo & Jürgens Revival Band"

Am Sonntag, 27. August, um 15 Uhr, im Musikpavillon des Grugaparks. Der Eintritt ist - bis auf den Parkeintritt - frei.

21.08.2017

Udo-Jürgens-Fans erleben am Sonntag, 27. August, im Grugapark zweieinhalb Stunden Hits des besten deutschsprachigen Entertainers: Die beiden Brüder Udo & Jürgen Obermann teilen sich die Talente des großen Stars. Udo brilliert am Flügel und Jürgen singt. Die achtköpfige Profiband in weißen Smokingjackets, mit satter Bläsersektion und fetziger Percussion begeistert das Publikum mit Titeln wie "Griechischer Wein", "Mit 66 Jahren", "Ich war noch niemals in New York" und vielen mehr. Da die Musiker zum Teil mit der Originalbegleitband auf Tournee waren, stehen auch einige interessante Anekdoten aus dem Backstageleben des unvergessenen Künstlers auf dem Programm.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Udo & Jürgens Revival Band – „Aber bitte mit Sahne“
© 2024 Stadt Essen