Die Welt im Wandel

05.09.2017

Bereits zum vierten Mal hat am Mittwoch (30.8.) das Netzwerk "Welt im Wandel" im Sheraton Hotel in Essen über den Wertewandel in der modernen Gesellschaft diskutiert. Oberbürgermeister Kufen war ebenfalls vor Ort und begrüßte die Teilnehmenden.

Organisiert wurde die Zusammenkunft von der Netzwerkinitiatorin Karin Brinkhöfer und der General Manager des Sheraton Hotel Essen, Babette Kierchoff. Christian Lindemann, professioneller Speaker und bekannt für seine Teilnahme als "King of Pickpockets" ("König der Taschendiebe") im Showerfolg "Cirque du Soleil", lieferte mit seinem Impulsvortrag "Wandel gestalten – mit Mut, Selbstvertrauen und Leidenschaft" die inhaltliche Grundlage für den Abend.
Mut, Selbstvertrauen und Leidenschaft sind auch der Stadt Essen nicht fremd. "Ohne diese drei Dinge wäre auch die Stadt Essen nicht die Heimat, die sie heute für ihre Bürgerinnen und Bürger ist", so Thomas Kufen.

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Netzwerktreffens wünschte der Oberbürgermeister gute Gespräche.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Netzwerkveranstaltungreihe " Welt im Wandel "

Oberbürgermeister Thomas Kufen begrüßt die Teilnehmer der Netzwerkveranstaltungsreihe " Welt im Wandel "
© 2021 Stadt Essen