NRW-Tennis-Jugend-Meisterschaften am Baldeneysee

11.09.2017

Am Sonntag (10.9.) endeten die NRW-Jugend-Meisterschaften des Tennis-Verbands Niederrhein auf der Anlage des ETUF e.V. am Baldeneysee.

Bürgermeister Rudolf Jelinek nahm an der Siegerehrung teil und überbrachte auch dieGrüße von Oberbürgermeister Thomas Kufen, der die Schirmherrschaft für das Turnier übernommen hatte: "Wir freuen uns, dass diese Meisterschaften wieder in Essen ausgetragen wurden. Essen ist eine sportbegeisterte Stadt und zieht immer wieder Sportlerinnen und Sportler von nah und fern an."

Der Bürgermeister lobte die Nachwuchs-Talente für die spannenden Duelle während des Turniers. Er dankte den Eltern, Trainern und Vereinen für die Nachwuchsförderung sowie dem Tennis-Verband Niederrhein e.V. und seinen Helferinnen und Helfern für Ausrichtung des Turniers.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Bürgermeister Rudolf Jelinek ( 3.v.l ) bei der Siegerehrung der NRW- Meisterschaften des Tennisverband Niederrhein Foto: Dieter Meier
© 2024 Stadt Essen