Piazza del Unico: Kreativer Design Markt im Grugabad

Am Sonntag, 15. Oktober, von 14 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro.

13.10.2017

Der Design Markt "Piazza del Unico" ist die letzte Veranstaltung der Reihe "Kunstbaden" im Grugabad in diesem Jahr und findet am Sonntag, 15. Oktober, von 14 bis 18 Uhr statt. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Essen - eine Stadt mit vielen kreativen Köpfen. Aber wo sind die großen und kleinen Designer dieser Stadt? Wo finde ich ihre Entwürfe? Wer schreinert den Küchentisch, in den man sich sofort verliebt? Welcher Hutmacher in dieser Stadt macht den Hut, der meinen einzigartigen Kopf schmückt? Wer schneidert mir das passende Kleid? Und wer hat Einrichtungs- und Geschenkideen jenseits von Amazon und Co?

Genau diese Menschen werden auf dem "Piazza del Unico" im Grugabad zusammenkommen und ihre Werke präsentieren.

Ergänzt wird dieser Tag von Musik sowie coolen Drinks und kleinen Köstlichkeiten, die das Flair der 60er Jahre aufgreifen. Auf der großen Tribüne wird ein Vintage-Markt jenseits vom langweiligen Trödel organisiert.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Kunstbaden Herbst 2017
© 2024 Stadt Essen