"Am Anfang war die Einheit! Erinnerung an den Klang des Ursprungs" - eine poetisch-biblische Reise von und mit Johannes Brinkmann

Am Dienstag, 14. November, um 20 Uhr in der Stadtbibliothek Essen, Hollestraße 3. Der Eintritt kostet 5 Euro.

07.11.2017

Johannes Brinkmann, Schauspieler an der Studio-Bühne Essen und Autor, lädt am Dienstag, 14. November, um 20 Uhr, zu einer poetisch-biblischen Reise zum Anfang der Schöpfung in die Stadtbibliothek Essen ein. Während er die Schöpfungsgeschichte des Menschen in dieser Neuinszenierung seines Stückes von 2001 singt und erzählt, wird er am Klavier von Christian Börsing begleitet.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der gemeinsamen, ganzjährigen Veranstaltungsreihe der Essener Kultureinrichtungen "Schöne Aussichten – Paradiese und Utopien" statt (hier zum Programm).

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de

Service

Alle aktuellen Meldungen finden Sie auf www.essen.de/presseservice

Kontakt

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45127 Essen
E-Mail: info@essen.de