Stadtverwaltung trauert um langjährigen Mitarbeiter

10.11.2017

Zum Tode Detlef Robrechts: Die Stadtverwaltung trauert um einen langjährigen Mitarbeiter. Detlef Robrecht ist am 29.10.2017 im Alter von 61 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Der langjährige Leiter der Bauaufsichtsbehörde der Stadt Essen hat als Vorgesetzter mit viel Herzblut, Engagement und Sachverstand gewirkt. Darüber hinaus war Detlef Robrecht in vielen unterschiedlichen Fach- und Expertengremien Mitglied und hat die Belange der Stadt Essen vertreten. Seine positive Lebenseinstellung, sein herzliches, offenes Wesen und seine Hilfsbereitschaft haben auf viele ausgewirkt.

Interimistisch steht Ronald Graf, Amt für Stadtplanung und Bauordnung per Mail oder telefonisch als Ansprechpartner zur Verfügung.
E-Mail: ronald.graf@amt61.essen.de, Telefon: +49 201 88 61001.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2024 Stadt Essen