5. Freisenbrucher Weihnachtsmarkt

12.12.2017

Am Samstag (9.12.) eröffnete Oberbürgermeister Thomas Kufen den 5. Freisenbrucher Weihnachtsmarkt auf dem Hof der Schule am Hellweg.

Der Weihnachtsmarkt sei ein toller Vorbote für das große Fest: "Die Vereine, Kindertagesstätten, Schulen, Freisenbrucher Chöre, der TC-Freisenbruch und auch das Steeler Archiv haben sich einiges einfallen lassen, um uns einen attraktiven Weihnachtsmarkt zu bescheren", so das Stadtoberhaupt.

Der Oberbürgermeister dankte allen Mitwirkenden sowie der Werbegemeinschaft Freisenbruch e.V. für die schöne Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt und für ihr Engagement im und für den Stadtteil.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Oberbürgermeister Thomas Kufen eröffnet den 5.Freisenbrucher Weihnachtsmarkt Foto: Werbegemeinschaft Freisenbruch e.V.
© 2024 Stadt Essen