"UNTER PUPPEN"

Comedyshow mit Wiwaldi, Kakerlak und Co. steigt am Donnerstag, 21. Dezember, um 20 Uhr in der Weststadthalle. Karten sind ab 27,40 Euro erhältlich.

15.12.2017

Einen unterhaltsamen Abend für die ganze Familie bietet die neue Puppen-Comedyshow mit Wiwaldi, Kakerlak und dem alten Zirkuspferd Horst-Pferdinand.

Sie steigt am Donnerstag, 21. Dezember, um 20 Uhr in der Essener Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr. Tickets gibt es ab 27,40 Euro im Vorverkauf (inklusive Vorverkaufsgebühren), in allen Ticketshops, sowie online.

Darum geht es: Fernseh-Hund Wiwaldi und seine Freunde präsentieren ihre neue Live-Show. Die Stars aus den TV-Kult-Hits "Die Wiwaldi Show", "RTL Puppenstars" und "Zimmer frei" bieten ihren Zuschauerinnen und Zuschauern die ultimative Lebenshilfe: Wie gehe ich damit um, wenn mein Kollege ein Jammerlappen ist? Oder meine Verwandtschaft nur aus Kakerlaken besteht? Wie finde ich die große Liebe? Und wie werde ich sie wieder los? Wer diese Show besucht, wiehert am Ende genau so fröhlich wie ein altes Zirkuspferd, versprechen Martin Reinl und Carsten Haffke. Diese schlüpfen für zwei Stunden in mehr als 40 verschiedene Rollen und präsentieren Puppencomedy vom Feinsten. Mehr Infos unter www.bigSmile.de.

Herausgegeben von:

Jugendamt der Stadt Essen
I. Hagen 26
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 51002
Fax: +49 201 88 51101

© 2024 Stadt Essen