Besuch beim Oberbürgermeister

16.03.2018

Der neunjährige Bara Najjar aus Essen verriet der Kinderseite der Neuen Ruhr Zeitung (NRZ) in einem Interview, er würde gerne mal den Oberbürgermeister kennenlernen.

Das nahm Oberbürgermeister Thomas Kufen gerne zum Anlass und erfüllte diesen Wunsch. Er empfing den Drittklässler am Donnerstag (15.3.) nicht nur in seinem Büro, sondern zeigte ihm auf einem kleinen Rundgang auch das Rathaus. Bara konnte viele Fragen stellen und hat sich gefreut, das Stadtoberhaupt besuchen zu dürfen.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Der neunjährige Bara Najjar trifft Oberbürgermeister Thomas Kufen. Foto: Peter Prengel
© 2024 Stadt Essen