Ästhetische Medizin für Frauen

06.04.2018

Veränderungen der Körpersilhouette und des Gesichtes oder eine sichtbare Verzögerung des natürlichen Alterungsprozesses - die moderne ästhetische Medizin kann heutzutage sehr viel leisten. Dabei geht es im Dialog darum, Wünsche zu analysieren und gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, das Ideal und Selbst in optimalste Übereinstimmung bringt.

In einer Vortrags-Veranstaltung am 11. April 2018, um 18.00 Uhr, möchten die Ärzte des Alfried Krupp Krankenhauses über das Behandlungsspektrum in der ästhetischen Chirurgie informieren und Vorteile sowie mögliche Risiken darstellen. Themen an diesem Tag sind: "Wenn Sport nicht reicht: Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung und Oberarmkorrektur" (Chefarzt Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Hauser Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie), "Kleine Korrekturen - große Befreiung: Plastisch-kosmetische und funktionsverbessernde Operationen an Nase, Ohren und Gesicht" (Chefarzt Dr. med. Winfried Hohenhorst Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie), "Jede Brust ist schön. Trotzdem kleiner, größer, straffer?" (Chefärztin Prof. Dr. med. Regine Gätje Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe). Im Anschluss an die Vorträge haben die Gäste die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist kostenfrei.

Veranstaltungsort ist das Alfried Krupp Krankenhaus in Rüttenscheid, Berthold Beitz Saal, Alfried-Krupp-Straße 21, 45131 Essen. Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer: 0201 434-2548.

Herausgegeben von:

Alfried Krupp Krankenhaus
Alfried-Krupp-Straße 21
45131 Essen
Telefon: 0201 / 434 - 1
Fax: 0201 / 434 - 23 99
E-Mail: info@krupp-krankenhaus.de
URL: Alfried Krupp Krankenhaus

© 2024 Stadt Essen