19. "Happy Days" in Dellwig

08.05.2018

Am Freitag (4.5.) startete der Bürger- und Verkehrsverein Dellwig/Gerschede 1910 e.V. sein großes traditionelles Volksfest, die 19. "Happy Days".

Oberbürgermeister Thomas Kufen begrüßte die zahlreiche Gäste der Eröffnung der "Happy Days" auf dem Festplatz an der Donnerstraße und dankte den Organisatoren des Volksfestes: "Nach knapp 20 erfolgreichen Jahren kann man mit Fug und Recht behaupten, dass der Bürger- und Verkehrsverein Essen-Dellwig/Gerschede 1910 e.V. und die Renate Rendschmidt GmbH eine tolle Tradition ins Leben gerufen haben. Und das diesjährige Motto „das sympathische Dorf am Kanal“ trifft den Nagel auf den Kopf: Denn hier im Essener Nord-Westen wird das freundschaftliche Miteinander groß geschrieben." Sein Dank galt auch allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Oberbürgermeister Thomas Kufen eröffnet die 19. Happy Days auf dem Festplatz an der Donnerstraße. Foto: Klaus-Dieter Pfahl
© 2024 Stadt Essen