Selbsthilfegruppe für erwachsene Pflege- und Adoptivkinder "Wurzeln und Flügel"

06.06.2018

Viel zu früh aus dem Nest geschmissen mussten wir uns anpassen in einer neuen Umgebung unter neuen Menschen.

Wir kennen Brüche, vielleicht unsere Eltern. Zerrissen und immer wieder zwischen den Stühlen. Erwartungen, die wir nicht erfüllen können. Unsere Wurzeln sind angeschnitten oder sogar gekappt worden. Der einzige Mensch auf den wir uns verlassen können sind wir selbst. Doch allzu oft fühlen wir uns unstet, rastlos und immer wieder einsam. Die Trauer von damals begleitet unser Leben und unsere Beziehungen im Hier und Jetzt.

Nun die gute Nachricht: Du bist nicht allein.

Wir wollen uns austauschen.
Wir wollen Erfahrungen teilen.
Wir wollen uns bestärken in unseren Gefühlen und in unserem Tun.
So wie wir sind, sind wir richtig.

Gruppengründung ist am Mittwoch 6.6.2018 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr (danach jeden ersten Mittwoch im Monat)
Ort: Bürgerzentrum Villa RÜ, R 302, Girardetstraße 21, 45131 Essen

Herausgegeben von:

WIESE e.V.
Eulerstr. 17
45143 Essen
Telefon: 0201 / 20 76 76
Fax: 0201 / 20 74 08
E-Mail: selbsthilfe@wiesenetz.de
URL: www.wiesenetz.de

© 2024 Stadt Essen