Traditionelles Spargelessen des Essener Unternehmensverbandes

15.06.2018

Am Mittwoch (6.6.) war Oberbürgermeister Thomas Kufen Gast des traditionellen Spargelessens des Essener Unternehmensverbandes (EUV) in der Philharmonie Essen.

Zu seiner Jahresveranstaltung hatte der EUV neben 200 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft auch Sigmar Gabriel, Bundesminister a.D., eingeladen, der die Dinner-Speech hielt. Darin referierte er über die Zukunftsaussichten der EU und ihre Chancen, wieder Global Player zu werden.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Am Mittwoch (6.6.) war Oberbürgermeister Thomas Kufen Gast des traditionellen Spargelessens des Essener Unternehmensverbandes (EUV) in der Philharmonie Essen.
© 2024 Stadt Essen