Sommerfest der Lebenshilfe Essen e.V.

12.09.2018

Am Sonntag (9.9.) feierte die Lebenshilfe Essen e.V. auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein ihr diesjähriges Sommerfest.

Bürgermeister Rudolf Jelinek überbrachte den Besucherinnen und Besuchern herzliche Grüße der Stadt Essen: "Ich bin wieder gern zu Gast hier auf dem Sommerfest. Die Ortsvereinigung Lebenshilfe Essen e.V. leistet großartige Arbeit in unserer Stadt für Menschen mit Einschränkungen und Handicaps. Mit diesem Fest schaffen ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine gute Möglichkeit der Begegnung. Ich danke ihnen ganz herzlich für ihr besonderes Engagement."

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Bürgermeister Rudolf Jelinek besucht das Sommerfest der Lebenshilfe Essen e.V. v.l.n.r : Lebenshilfe Geschäftsführer Woltermann-Hoffrichter, Bürgermeister Rudolf Jellinek, Lebenshilfe Vorstand Dr. Günter Zahn, Lebenshilfe Geschäftsführer Lothar Reuschel. Foto: Lebenshilfe Essen
© 2024 Stadt Essen