Sing mal Lieder - Schnupperkurs in der Zentralbibliothek

Am Samstag, 13. Oktober, um 11 Uhr in der Zentralbibliothek, Hollestraße 3. Die Teilnahme ist kostenlos.

08.10.2018

Mit bekannten Liedern und Songs ins Wochenende starten können Interessierte beim Schnupperkurs "Sing mal Lieder" aus der Reihe "Musik wird lebendig" am Samstag, 13. Oktober, um 11 Uhr in den Zentralbibliothek.

Auch Familien, die gerne gemeinsam singen möchten, sind herzlich eingeladen. Unter der Leitung von Marliese Reichardt erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein bunt gemischtes Programm, von heiter und beschwingt bis besinnlich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.
Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, im Vordergrund steht der Spaß am Singen in lockerer und entspannter Atmosphäre.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen sind per E-Mail unter musik@stadtbibliothek.essen.de, per Telefon: +49 201 88 42281, oder vor Ort an der Information Musik auf Ebene 2 möglich. Für weitere Informationen stehen die Kolleginnen und Kollegen der Stadtbibliothek dort auch gerne zur Verfügung.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2024 Stadt Essen