42. Steeler Weihnachtsmarkt eröffnet

14.11.2018

Unter dem Motto "musikalisch - kinderfreundlich - erlebnisreich" eröffnete Bürgermeister Franz-Josef Britz am Freitag (9.11.) den 42. Steeler Weihnachtsmarkt. Er begrüßte die Besucherinnen und Besucher und dankte dem "Initiativkreis City Steele" als Veranstalter des Weihnachtsmarktes für sein langjähriges und beständiges Engagement im Stadtteil.

Bis zum 6. Januar bietet Steele stimmungsvollen und unterhaltsamen Winter- und Weihnachtszauber. Auf der Bühne auf dem Kaiser-Otto-Platz werden kostenlos Live-Musik von Gospel über Pop bis hin zum Jazz abwechselnd von Stars, Newcomer und jungen Nachwuchstalenten dargeboten.

Herausgeber:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88 0 (Zentrale)
E-Mail: info@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Bürgermeister Franz-Josef Britz eröffnet den 42.Steeler Weihnachtsmarkt Foto: Norbert Janz
© 2020 Stadt Essen