Foto: Mein Essen - Mein Becher Mein Essen - Mein Becher (Foto: Elke Brochhagen, Stadt Essen)

Mit Essen-Becher zur ExtraSchicht

19.03.2019

Noch bis zum 8. Mai 2019 sind in der EMG-Touristikzentrale, Am Hauptbahnhof 2, Karten für die ExtraSchicht zum Frühbucher-Preis von nur 12 Euro erhältlich. Idealer und nachhaltiger Begleiter bei der Getränke-Versorgung während der langen Nacht der Industriekultur ist der städtische Mehrweg-Becher "Mein Essen – Mein Becher", der ebenso in der EMG-Touristikzentrale verkauft wird. Erwerbbar ist der verschließbare Becher, den eine farbige Silhouette der Stadt ziert, mit einem Fassungsvermögen von 300 und 400 ml. Beide Größen kosten 3,95 Euro. Als i-Tüpfelchen bekommt jeder Käufer von "Mein Essen – Mein Becher" das neue "Klimasparbuch Essen 2019" im Wert von 4,95 Euro gratis dazu. Dieses enthält neben Tipps und Tricks für ein klimaschonendes Leben insgesamt 54 Gutscheine, um umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen, auszuprobieren und ganz nebenbei etwas für den Klimaschutz in Essen zu tun.

Die ExtraSchicht setzt am 29. Juni 2019 ehemalige Industrieanlagen neu in Szene. So verwandeln sich Werks- und Zechengelände, Halden und Hochöfen zu Schauplätzen für Theater, Tanz, Comedy, Musik, Literatur und Feuerwerk. Vom 9. Mai bis zum 28. Juni sind die Tickets für die lange Nacht der Industriekultur für 17 Euro, ermäßigt 14 Euro erhältlich. Am Veranstaltungstag liegt der Kartenpreis bei einheitlich 20 Euro.

Die EMG-Touristikzentrale, Am Hauptbahnhof 2, ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

Herausgeber:

EMG - Essen Marketing GmbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
Telefon: +49 201 8872051
Fax: +49 201 8872022
E-Mail: info@essen-marketing.de
URL: www.essen-marketing.de

Service

Alle aktuellen Meldungen finden Sie auf www.essen.de/presseservice

Kontakt

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45127 Essen
E-Mail: info@essen.de

 
Um das Informationsangebot der Internetseite nutzerfreundlicher zu gestalten, verwenden wir Cookies. Falls Sie mit der Speicherung von Cookies nicht einverstanden sind, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung weitere Informationen.
OK