Auftaktveranstaltung von #IchDuWirNRW im Dialog

Am Mittwoch, 27. März, ab 18:30 Uhr, im ChorForum, Fischerstr. 2-4, 45128 Essen

20.03.2019

Am Mittwoch (27.3.) laden Integrationsminister Joachim Stamp und Serap Güler, Staatssekretärin für Integration, Bürgerinnen und Bürger zur Auftaktveranstaltung von #IchDuWirNRW im Dialog ein. Im Mittelpunkt der Dialog-Reihe stehen die Fragen: Was macht uns aus? Was macht uns als Gemeinschaft stark? Und welche Rolle spielen Werte für uns?

Die Dialog-Reihe ist Teil der Kampagne #IchDuWirNRW, in der Vorbilder vorgestellt werden, die sich erfolgreich für Integration in Nordrhein-Westfalen einsetzen. Mitdiskutant ist Ali Can, der Leiter des "VielRespektZentrums" in Essen. Moderiert wird der Abend von Asli Sevindim (WDR).

Interessierte sind ab 18:30 Uhr in das Chroforum in der Fischerstr. 2-4, 45128 Essen eingeladen. Um Anmeldung unter wertedialog_mkffi@conceptx.de bis Montag (25.3.) wird gebeten.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

© 2024 Stadt Essen