Eröffnung der 20."Happy Days" in Dellwig

16.05.2019

Am Freitag (10.5.) startete der Bürger- und Verkehrsverein Dellwig/Gerschede 1910 e.V. sein großes traditionelles Volksfest, die 20."Happy Days", auf ihrem Festplatz an der Donnerstraße. Die Kirmes ist noch am heutigen Montag (13.5.) bis 19 Uhr geöffnet. Danach enden die Festtage.

Oberbürgermeister Thomas Kufen begrüßte die zahlreichen Gäste zur Eröffnung der "Happy Days" und dankte den Organisatoren: "Der Bürger- und Verkehrsverein Essen-Dellwig/Gerschede 1910 e.V. und die Renate Rendschmidt GmbH haben mit den Happy Days eine feste Größe im Terminkalender der Stadtteile Dellwig und Gerschede als Tradition etabliert", betonte das Stadtoberhaupt, "Hier im Essener Nord-Westen wird das freundschaftliche Miteinander groß geschrieben. Gemeinsam werden Sie die Happy Days wieder zu einem besonderen Erlebnis machen." Sein Dank galt auch allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Oberbürgermeister Thomas Kufen eröffnet die Happy Days Dellwig. Foto: Privat
© 2024 Stadt Essen