Oberbürgermeister beim Bürgerfest der Bürgerschaft Margarethenhöhe e.V.

04.07.2019

Am Samstag (29.6) besuchte Oberbürgermeister Thomas Kufen die Eröffnung des Bürgerfestes der Bürgerschaft Essen-Margarethenhöhe e.V. auf dem Kleinen Markt.

"Ich freue mich, dass heute die Bürgerinnen und Bürger aus allen Teilen der Margarethenhöhe zusammenkommen, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen", so Oberbürgermeister Kufen. "Die Bürgerschaft Margarethenhöhe hat wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Das zeigt einmal mehr, wie großartig ihr Engagement für den Zusammenhalt und für die Gemeinschaft im Stadtteil ist."

Im Namen der Stadt Essen bedankte sich der Oberbürgermeister bei der Bürgerschaft für ihre vorbildliche ehrenamtliche Arbeit sowie bei allen Sponsoren und den vielen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne die dieses Fest nicht möglich wäre.

Herausgegeben von:

Stadt Essen
Presse- und Kommunikationsamt
Rathaus, Porscheplatz
45121 Essen
Telefon: +49 201 88-0 (ServiceCenter Essen)
E-Mail: presse@essen.de
URL: www.essen.de/presse

Blick über den Markplatz zum Gasthaus zur Margarethenhöhe Foto: Elke Brochhagen
© 2024 Stadt Essen