Vorstellungen von "Cash" sowie "Biedermann und die Brandstifter" am 22. und 23. November im Grillo-Theater fallen krankheitsbedingt aus

Karten können zurückgegeben oder umgetauscht werden

20.11.2019

Das Ensemble des Schauspiel Essen scheint derzeit wenig Glück zu haben. Wegen der Verletzung eines Schauspielers mussten bereits die Premiere des Familienstückes "Hinter verzauberten Fenstern" sowie zwei Schulvorstellungen am Montag, 18. November, ausfallen. Nun können bedauerlicherweise zwei weitere Aufführungen nicht stattfinden: Krankheitsbedingt wurden die Grillo-Vorstellungen von "Cash – Und ewig rauschen die Gelder" am Freitag, 22. November, sowie "Biedermann und die Brandstifter" am Samstag, 23. November, aus dem Programm genommen. Die Leitung des Schauspiel Essen bittet alle betroffenen Theaterbesucherinnen und -besucher um Verständnis.

Wer bereits Karten für diese Aufführungen hat, kann sie an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückgeben oder gegen Tickets für Folgevorstellungen umtauschen. Diejenigen, die ihre Tickets online gekauft haben, werden gebeten, sich zwecks Umtausch oder Rückgabe an das TUP-TicketCenter, II. Hagen 2, zu wenden, das telefonisch unter 0201-8122-200 erreichbar ist.

Die nächsten Aufführungen von "Biedermann und die Brandstifter" sind für den 6. und 30. Dezember im Grillo-Theater geplant. Die Komödie "Cash – Und ewig rauschen die Gelder" steht das nächste Mal am Silvesterabend auf dem Spielplan des Grillo-Theaters.

Herausgegeben von:

Theater und Philharmonie Essen GmbH
Opernplatz 10
45128 Essen
Telefon: +49 201 81 22236
Fax: +49 201 81 22118
E-Mail: martin.siebold@tup-online.de
URL: Schauspiel Essen

© 2024 Stadt Essen